Gästestimmen

 

"Die warme und herzliche Begegnung im Haus ließ uns schnell gut ankommen, das unglaublich leckere Bio-Essen hatte ich so nicht erwartet. Meine Kinder (zwei Schulkinder) waren begeistert davon, was sie hier alles erlebt und unternommen haben, manchmal wäre ich gerne dabei gewesen. Dass sie keine Schulaufgaben gemacht haben, hat mich erst gewundert aber sie haben so tolle Erfahrungen gesammelt und waren eine super Gruppe und zuhause konnten sie den Unterrichtsstoff schnell nachholen. Die Ärztin hat mir ganz neue Sichtweisen gezeigt, ich kann viel besser verstehen was mich krank gemacht hat und habe tolle Anregungen bekommen, selbst war zu ändern. Die Therapien waren für mich genau richtig: viel Bewegung, hat mir gut getan, die Kunsttherapie hat mich begeistert - ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Die Workshops, Wickel und Einreibungen waren sehr wertvoll und wohltuend. Ich könnte noch viel mehr sagen. Danke!"
Kur Januar 2023

"Ich habe mich sehr gut erholt, habe wieder Freude am Zusammensein mit den Kindern. Kinder sind immer gern in den Kindergarten gegangen. Wir haben die Natur, das gute Essen sehr genossen. Tolle Therapeutinnen die mich gut unterstützt haben. Es war eine schöne und wertvolle Zeit und ich möchte zuhause einige Ideen umsetzen. "


"„gut geht es mir ... hier viel besser - hatte hier keine Kopfschmerzen und keine Migräne - zu Hause sehr oft, weil ich mich in ein Schema rein presse und rein stecke ... habe hier viele liebe Frauen kennen gelernt .. Was mir hier gut tat: die Ruhe hier zwischendurch - habe viel gelesen hier ... auch mal gar nichts reden ... in den letzten Tagen habe ich geübt zu sagen: ich will das und das machen - mein Kind folgte ohne Widerspruch ... das war eine ganz tolle Erfahrung im Gewiß-sein ... habe meine Ziele alle erfüllt ... aus den Workshops nehme ich mir Ideen und Impulse mit!“"